afrigoo.de - Ihr Reiseportal für den afrikanischen Kontinent
Merkzettel (1)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0)9436 - 30 28 876
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Safari Reisen- ein Hauch von Abenteuer und grenzenloser Freiheit

Afrika - ein beeindruckender Kontinent voller Kontraste, mit einer ursprünglichen Natur, die abwechslungsreicher und schöner nicht sein könnte. Afrika hat viele Gesichter, und alle vermitteln einen ganz eigentümlichen Zauber, der seine Besucher in Bann zieht und nie wieder loslassen wird. Die fassettenreiche Fauna und die beeindruckende Tierwelt lässt Urlaubsträume durch Safari Reisen wahr werden. Der faszinierende Kontinent konnte sich seine Geheimnisse noch bewahren, und genau das macht den Reiz des Landes aus. Kein anderer Ort der Welt versprüht diesen Charme und besticht mit seiner landschaftlichen Vielfalt. Afrika mit seinen zahlreichen Ländern, die alle über unterschiedliche Charakterzüge und einen eigenen Charme verfügen, vermittelt intensive, unvergessliche Eindrücke. Für Individualisten, die den Hauch der grenzenlosen Freiheit einatmen wollen, ist die Safari Afrika ein atemberaubendes Abenteuer. Eine Safari Reise gehört unbedingt zu jedem Afrika-Aufenthalt, denn sie bietet eine einmalige Gelegenheit die außergewöhnliche Tierwelt in ihrer freien Wildbahn zu beobachten. Exotische Tiere tummeln sich in den Steppen und Savannen, während gleichzeitig die schneebedeckte Spitze des Kilimandscharos hoch in den Himmel ragt.

    Safari Reisen

    Safari Reise- kompetent und fachlich gut vorbereitet

    Zu einer erfolgreichen Safari Reise gehört eine von Anfang an gut geplante Vorbereitung, die mit fachlicher Kompetenz überzeugt. Die Organisation der qualitativ hochwertigen Reisen und das abwechslungsreiche Programm, das Pfade abseits des Mainstream betritt, sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Reiseteilnehmer abgestimmt und geradezu perfekt optimiert, damit die Safari Afrika zu einem einmaligen Erlebnis wird. Safari Reisen begeistern freiheitssuchende Menschen, die im Abenteuer das einfache und zugleich ursprüngliche Leben in den weiten Steppen der Savannen Afrikas suchen.

    Safari Afrika- das unvergessliche Erlebnis

    Der Himmel über Afrika hat schon viele Menschen ins Schwärmen gebracht. Morgens liegt noch ein zarter Schleier über der bezaubernden Landschaft- und am Abend geht am schier endlosen Horizont langsam die Sonne unter, währenddessen sich schon die durstigen Elefanten, Giraffen und Geparden an den Wasserlöchern tummeln und die Leoparden geduckt im Gras nach einer geeigneten Beute Ausschau halten. Eine Safari bietet das ganze Spektrum der einzigen Tierwelt Afrikas, die mit ihrer unglaublichen landschaftlichen Vielfalt den Urlaub zu einem abwechslungsreichen Abenteuer werden lässt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um intensive und unvergessliche Eindrücke zu erleben.

    Unsere Safari Reisen im Überblick:

    Namibias Naturwunder aus der Vogelperspektive10 Tage ab 5.355,- €
    Sambia – Unberührte Wildnis13 Tage ab 5.405,- €
    Rundreisen
    Reisearten